Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!
Iceclawcats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die friedlichsten Clans des Waldes!Tretet ihm bei und werdet einer der tapfersten Krieger!Außerdem:>Das größte und ungewöhnlichste Rollenspiel das ihr je gesehen habt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wenn Träume fliegen lernen

2 verfasser

was ist euer liebster Charakter?

Wenn Träume fliegen lernen Vote_lcap100%Wenn Träume fliegen lernen Vote_rcap 100% [ 1 ]
Wenn Träume fliegen lernen Vote_lcap0%Wenn Träume fliegen lernen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wenn Träume fliegen lernen Vote_lcap0%Wenn Träume fliegen lernen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Wenn Träume fliegen lernen Vote_lcap0%Wenn Träume fliegen lernen Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wenn Träume fliegen lernen Empty Wenn Träume fliegen lernen Do Jan 21, 2010 4:55 pm

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

James Matthew Barrie schreibt Stücke für das Theater, doch sein letztes Stück war ein flop. Auf der Suche nach seiner verlorengegangenen Inspiration begegnet er der Witwe Sylvia Davies und ihre vier Söhne kennen. Die Jungen helfen ihm seine Inspiration zurückzugewinnen, worauf J. M. Barrie sein legendäres Stück Peter Pan schreibt. Doch dann geschiet eine Tragödie...

Ich finde den Film klasse und könnte ihn 10mal hintereinander anschauen, öhne das er mir langweilig wird.
Mehr Infos auf youtube.com search: finding neverland

2Wenn Träume fliegen lernen Empty Re: Wenn Träume fliegen lernen Mi Jan 27, 2010 5:25 pm

findingneverland

findingneverland

find ich auch!! Wenn Träume fliegen lernen Lol

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten