Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!
Iceclawcats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die friedlichsten Clans des Waldes!Tretet ihm bei und werdet einer der tapfersten Krieger!Außerdem:>Das größte und ungewöhnlichste Rollenspiel das ihr je gesehen habt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucius...Römer

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucius...Römer Empty Lucius...Römer Fr Dez 18, 2009 11:48 pm

Sturmherz

Sturmherz
Junger Schüler

Ein mutiger Römer...

Lucius,der Held von Rom Lucius...Römer Icon_razz

Als Lucius aufwachte,hörte er aufgeregte Stimmen.Der13jährige Bub schaute aus dem Fenster.Meine Diamanten,meine Diamanten,rief Frau Scherwix.Was ist denn mit ihren Diamanten passiert?,fragte Lucius Vater die Nachbarin.Sie sind gestohlen worden und ich habe grund zu der Anahme das ihr Sohn Lucius sie gestohlen hatt!Lucius wurde rot vor Zorn.Da schuftete er Monatelang in Frau Scherwix Garten nur um der73jährigen zu helfen und dann das!Wutentbrant horchte er weiter.Und warum verdächtigen sie meinen Sohn das Verbrechen begangen zu haben?Ganz einfach,es sind keine Spuren zu sehen und ihr Sohn hatt den Schlüssel!Hatt den noch jemand ausser Lucius den Schlüssel?Sicher ich habe ihn und mein Bruder Julius,aber Julius wohnt in Griechenland und er würde mich nie bestehlen!Vielleicht aber doch,schrie Lucius hinunter,sind die Diamanten vielleicht gestern verschwunden?Ja,rief Frau Scherwix hinauf.Dann bin ich unschuldig!Gestern Nacht habe ich bei Airius übernachtet,rief Lucius hinunter und knallte sein Fenster zu.Wütend zog er sich an. Als er nach der Kette griff,an der der Schlüssel hing um ihn Frau Scherwix zurückzugeben und ihr zu sagen das er nie wieder in ihrem Garten arbeiten würde,durchfuhr ihn ein heisser Schreck!Der Schlüssel war weg!Lucius rannte zum Fenster und öffnete es.Frau Scherwix,Frau Scherwix,kommen sie bitte her.Die Nachbarin kam.Lucius erzählte ihr von dem verschwundenen Schlüssel.Frau Scherwix sagte:Dann bist du unschuldig,weil in meinem ganzen Haus ist kein Schlüssel!Ich habe es ihnen doch gleich gesagt,äusserte sich Lucius dazu,warten sie ich komme runter.

Frau Scherwix und Lucius hielten Kriegsrat.Wie viel Sesterze waren die Diamanten eigentlich wert?Mindestens17000!Boa,staunte Lucius,davon könnte ich mir alle Kairus Maximus Bände kaufen!Nein,da könntest du dir nicht alle kaufen,weil es nämlich 17001 Bände gibt!Ist ja auch egal,sagte Lucius,ich schlage vor das sie die Caiusbrücke überwachen,denn da wohnt Frau Bimtu die Millionerin und ich den Palast von Julius Cäsar im Auge behalte.Und wozu soll das gut sein?Ganz einfach,sie sind die drittreichste Frau in ganz Rom.Frau Bimtu die zweitreichste und unser Kaiser ist der reichste.Es wäre möglich das der Dieb sich noch reicher machen will.

Also überwachte Frau Scherwix am Abend die Caiusbrücke und Lucius ging in Richtung Palast.Lucius wusste wie er in den Palast kommen konnte.Er stellte in einem günstigen Moment einen Krug mit Betäubungsmittel vor den Wachmann und verschwand hinter einem Busch.Wie erwartet hielt der Wachmann die rote Flüssigkeit für Wein und trank.Als der Wachmann schlief schliech Lucius an ihm vorbei.In der Einganshalle zog er sich eine steingraue Toga an. Er wolte sich ais Statue tarnen.

3Stunden später tat sich was.Eine vermummte Gestalt kam aus dem Schatten der Eingangstüre.Gott sei dank das ich in das Kostüm von Mars geschlüpft bin,so bin ich wenigstens bewaffnet,dachte Lucius.Draussen schnarchte der Wächter.Lucius hatte ihm viel zu viel Betäubungsmittel gegeben.Die Gestalt kam näher.Lucius bekam eine Gänsehaut.Die Gestalt hatte einen Dolch in der Schneide!Doch Lucius beruigte sich wieder weil er ja ein Schwert,Bogen und Pfeil besass€Die Gestalt zog ihr Tuch vom Kopf.Lucius war überrascht.Es war Frau Bimtu!Langsam schlich sie sich in Richtung Gemächer.Lucius war klar das Frau Bimtu die Diebin war.

50 minuten später kam sie wieder.Lucius nahm all seinen Mut zusammen.HALT!,büllte er.Frau Bimtu zog das Schwert des Kaisers aus ihrer Schneide.Lucius zog ebenfalls sein Schwert.Lucius merkte bald das Frau Bimtu das besere Schwert hatte aber nicht damit umgehen konnte.Lucius nuzte das aus.Er tat so als ob er sie auf den Gott Jupiter zutreiben wollte,als sie angriff tat Lucius so als hätte er Angst und bewegte sich auf Neptun zu.Siegessicher kam Frau Bimtu auf ihn zu.Gerade als sie ihn umbringen wollte,riess Lucius das Netz aus Neptuns Hand und warf es über die Diebin.Frau Bimtu war gefangen.

Stolz überreichte Lucius am nächsten Tag Frau Scherwix ihre Diamanten.Er erzählte ihr was passiert war.Was hast du mit den Sachen von Julius Cäsar gemacht?Ich habe sie ihm zurück gegeben und er hat mir 300 Sesterze gegeben und jetzt bin ich Lucius,der Held von Rom.

Ende



Hab ich vor 5 Jahren geschrieben!!

2Lucius...Römer Empty Re: Lucius...Römer Sa Dez 19, 2009 12:50 pm

Blausternfan

Blausternfan

Coole Story!! Lucius...Römer Icon_biggrin

3Lucius...Römer Empty Re: Lucius...Römer So Dez 20, 2009 2:09 pm

Eisstern

Eisstern
Anführer

Tolle Geschichte!
Aber die Schrift war ein bisschen unleserlich ...
Egal,ich find sie kklasse!!

https://iceclawcat.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten