Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!
Iceclawcats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die friedlichsten Clans des Waldes!Tretet ihm bei und werdet einer der tapfersten Krieger!Außerdem:>Das größte und ungewöhnlichste Rollenspiel das ihr je gesehen habt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Edward mit den Scherenhänden

3 verfasser

Wer ist euer Lieblingscharakter??

Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap75%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 75% [ 3 ]
Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap0%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap0%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap0%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap0%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 0% [ 0 ]
Edward mit den Scherenhänden Vote_lcap25%Edward mit den Scherenhänden Vote_rcap 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Edward mit den Scherenhänden Empty Edward mit den Scherenhänden So Dez 06, 2009 6:56 pm

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Ok!! Dieser Film is ab 6!!! Aber er is toll gemacht!!

Ok, hier kommt MEINE Zusammenfassung des Films:

Peg ist eine Beraterin für Schönheitsprodukte. An einem ganz schlechten Arbeitstag, geht sie schließlich in das alte verfallene Schloss auf dem Hügel am Stadtrand, um wenigstens ein Produkt zu verkaufen. Doch in der Burg wohnt kein normaler Mensch, hier wohnt: Edward Scissorhands. Edward hat niemanden mehr, doch er ist auch kein Mensch. Ein alter Erfinder hatte ihn erfunden, doch er starb, bevor er ihn fertigstellen konnte. So hat Edward keine Hände, sondern Scheren.

Peg, die Edward sofort mag nimmt ihn kurzerhand mit ins Dorf. Nun erwarten Edward viele turbulente Abenteuer. Zuerst schneidet er den Leuten aus ihren Büschen Skulpturen, dan frisiert er Hunde, und zu guter letzt macht er mit seinen Händen ganz ausgefallene Frisuren für Frauen. Als sich Edward dann auch noch in Pegs Tochter Kim verliebt scheint die Welt völlig in Ordnung zu sein.

SCHEINT!! Denn Kim hat bereits einen Freund, der Edward in eine ganz miese Geschichte mithineinzieht. Und bald verwandelt sich Sympatie in Hass.

2Edward mit den Scherenhänden Empty Re: Edward mit den Scherenhänden So Dez 06, 2009 7:11 pm

Eisstern

Eisstern
Anführer

Hört sich schon mal gut an! Cool

https://iceclawcat.forumieren.com

3Edward mit den Scherenhänden Empty ich liebe diesen Film So Dez 06, 2009 7:12 pm

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Jep, is auch gut!! Ich liebe diesen Film!!!

4Edward mit den Scherenhänden Empty HEY Mo Dez 07, 2009 3:58 pm

Löwenpelz

Löwenpelz
Junger Schüler

Hey!!! Den Film wollt ich reinstellen!!

5Edward mit den Scherenhänden Empty Re: Edward mit den Scherenhänden Mo Dez 07, 2009 6:23 pm

Eisstern

Eisstern
Anführer

Hihi,da ist dir wohl einer zuvorgekommen! Wink

https://iceclawcat.forumieren.com

6Edward mit den Scherenhänden Empty Re: Edward mit den Scherenhänden Mo Dez 07, 2009 6:47 pm

Löwenpelz

Löwenpelz
Junger Schüler

Du bist gemein!!!!!! Edward mit den Scherenhänden Icon_twisted

7Edward mit den Scherenhänden Empty Re: Edward mit den Scherenhänden Di Dez 08, 2009 11:38 am

Eisstern

Eisstern
Anführer

Sorry,war nicht böse gemeint!!
Du darfst mich nicht ernst nehmen! Wink

https://iceclawcat.forumieren.com

8Edward mit den Scherenhänden Empty Re: Edward mit den Scherenhänden Di Dez 08, 2009 9:43 pm

Löwenpelz

Löwenpelz
Junger Schüler

Edward mit den Scherenhänden Icon_cool Ich nehm´s cool!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten