Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!
Iceclawcats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die friedlichsten Clans des Waldes!Tretet ihm bei und werdet einer der tapfersten Krieger!Außerdem:>Das größte und ungewöhnlichste Rollenspiel das ihr je gesehen habt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!<

3 verfasser

Wer ist euer Liebster Charakter aus der ersten Geschichte?

Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_lcap100%Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_rcap 100% [ 3 ]
Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_lcap0%Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_rcap 0% [ 0 ]
Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_lcap0%Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_rcap 0% [ 0 ]
Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_lcap0%Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Hier kommt eine Warrior Cats Story!! Wenn sie euch gefällt, dann sagt es, dann schreib ich noch mehrere!!!

Mausefell´s Ernennung:







Ich lief durch den Wald. Wie immer liefen Glanzpfote und Frostpfote neben mir her. Glanzpfote und Frostpfote waren meine allerbesten Freunde. Sie machten fast alles mit mir gemeinsam. Wir fingen gerade Beute. Mein Mentor Löwenherz hatte uns beauftragt die Beute, die wir gefangen hatten dannach zu den Ältesten zu bringen. Und so waren wir nun auf der Jagdt. Ich hatte schon zwei Mäuse und eine Elster gefangen. Glanzpfote begrub gerde ihre erste Beute: Eine fette Feldmaus. Frostpfote hatte noch nichts gefangen. Es machte ihr aber nichts aus, den jeder von den Dreien konnte etwas anderes gut, und jagen war nicht Frostpfotes größte Stärke. Meine Freunde und ich rannten zusammen durch den Wald. Beute hatten wir nun genug, deswegen wollten wir fangen spielen. Und das war unser großes verhängnis. Den alls Glanzpfote und ich Frostpfote jagten flüchtete sie genau zu den Schlangenfelsen. Jene Felsen, an dennen sich ein Unfall nach dem anderen zutrug! Glanzpfote schrie als sie sah, dass eine Kreuzotter sich von hinten an Frostpfote heranschlich, doch Frostpfote erkannte die Gefahr in der sie schwebte nicht. Sie dachte Glanzpfote schrie aus Spaß an dem Spiel! Ich handelte schnell. Die Schlange schaute mich überrascht an, als ich auf sie sprang. Frostpfote hatte nun begriffen in welcher Gefahr sie geschwebt war und machte erschrocken ein paar Schritte rückwärts. Glanzpfote schrie hysterisch und nun sah ich auch warum: Frostpfote war direkt auf eine zweite Schlange gestoßen, die nun ihre Giftzähne in ihr weißes Fell rammte. Ich biss der ersten Schlange die Kehle durch und rannte zu Frostpfote. Glanzpfote war schon vor mir bei ihr. In ihren Augen standen Tränen. „Ist sie?“, fragte ich vorsichtig. Glanzpfote schüttelte den Kopf: „Aber ich habe wenig Hoffnung, das sie überlebt!“ „Die Hoffnung gibt man immer zuletzt auf!,“sagte ich zuversichtlich, „lass sie uns ins Lager bringen!“ Glanzpfote nickte stumm und zusammen hoben wir Frostpfote hoch. Sie atmete noch, soviel war sicher. Also mussten wir es schaffen, wir mussten Frostpfote ins Lager bringen. Wir liefen so schnell wie möglich am Donnerweg entlang. Plötzlich ertönte eine schneidende Stimme: „HALT.“ Glanzpfote und ich sahen uns um. Ganz am Rand des Donnerweges saß eine graue Kätzin mit einer flachen Nase. Ich erkannte sie. „Gelbzahn,“rief ich verwundert, „was machst du auf unserem Territorium?“ Die Heilerin des SchattenClans grinste. Dann wurde ihre miene wieder ernst und sie sagte: „Können wir später klären, jetzt zeigst du mir bitte deine Freundin, vertrau mir, ich bin Heilerin, und ich würde sogar meinem größten Feind helfen!!“ Glanzpfote und ich liesen Frostpfote vor Gelbzahns Pfoten fallen. Gelbzahn untersuchte sie grünlich, dann zupfte sie einige Blätter von einer Pflanze ab und träufelte den Saft auf die Wunden, die die Schlange hinterlassen hatte. Plötzlich bewegte sich Frostpfote wieder. Sie stöhnte laut und sagte: „Ich glaub, die Schlange hat mich erwürgt, mein Hals fühlt sich so komisch an. „Das ist die Medizin, die Gelbzahn dir gegeben hat!,“sagte ich. „Gelbzahn? Welche gelbzahn?,“murmelte Frostpfote. Tatsächlich, Gelbzahn war verschwunden. „Auch egal,“murmelte ich und wir gingen zusammen durch den Wald, um unsere Beute zu holen.

Als wir wieder im Lager waren brachten wir zuerst die Beute zu den Ältesten. Dannach besuchten wir Blaustern in ihrem Bau und erzählten der Anführerin was passiert war. Daraufhin ernannte sie mich und meine Freunde zu Kriegern. Glanzpfote erhielt den Kriegernamen Glanzfell. Frostpfote hieß von nun an Frostfell. Und mein Name ist Mausefell!

Eiskralle

Eiskralle
Älterer Schüler

Die Geschichte ist wirklich gut!
Mir gefällt sie sehr! Die sollte ins Buch rein!!

3Warrio Cats Storrys >Hier könnt ihr alle Storrys zu den Warrior Cats Charkteren schreiben, die euch einfallen!!< Empty danke Sa Dez 05, 2009 12:11 pm

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Danke *drück dich GAAAAAAAAAAAAAAANZ fest*

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Neue Story:

Nachtsterns Ernnennung




Die Nacht war dunkel. Einige schwache Lichtstrahlen der Monster vom Donnerweg beleuchteten die Hochebene. Ein alter, schwarzer Kater lief die Hochebene entlang. Gelegentlich wurde er von den Lichtstrahlen der Monster getroffen. Er schien ein bestimmtes Ziel zu haben. Der Kater ging auf die Felsen auf der Anhöhe zu, die die Zweibeiner mieden wie die Pest. Bei den Wildkatzen allerdings war dieser Ort helig. Es waren die Hochfelsen. Der alte Kater betrat die Höhle in den Hochfelsen, deren Eingang so klein war, das Zweibeiner nicht hindurch passten. Die Höhle war sehr groß und Hoch. In der Mitte der Höhle lag ein Stein, so groß wie eines der Monster auf dem Donnerweg. Der Kater lief zu dem Stein, stzte sich hin und wartete geduldig. Als der Mond durch die Öffnung in der Decke fiel regte sich der Kater wieder. Er legte sich so nahe an den Stein, das sein Fell den Stein berührte. Als das Mondlicht den Stein berührte passierte etwas seltsames: Der Stein begann zu leuchten! Jedes Haar am Körper des Katers war nun angespannt. Plötzlich stob ein Lichtfunke durch die Öffnung in der Decke. Vier Katzen, aus merkwürdig silbernem Licht standen vor dem Kater. Er erkannte sie sofort. Jede Wilkatze kannte sie. Es waren Donnerstern, Flussstern, Windstern und Schattenstern. Die ersten Katzen, die die vier Clans geführt hatten, und nach denen die Clans benannt waren. „Nachtpelz,“sagte Schattenstern mit leiser Stimme. Der Kater blickte auf. „Du solltest zum Anführer des SchattenClans ernannt werden,“miaute Windstern. „Aber, leider kannst du dass nicht!,“bedauerte Flussstern. „A...Aber wa..warum nicht? Bi...bin ich schon z..zu alt?,“stotterte Nachtpelz.

Donnerstern lächelte. „Nein,“meinte er, „aber es darf nur einen Anführer pro Clan geben!“ „Da Braunstern noch nicht bei uns ist, darfst du auch nicht Anführer des SchattenClans werden!,“setzte Windstern dazu. „A...Aber Brau...Braunstern ist nicht m..m..mehr da!,“versuchte Nachtpelz sich zu rechtfertigen, „und jeder Clan braucht einen Anführer!“ „Das wissen wir, so höhre: Wir werden dir den Namen Nachtstern verleihen, jedoch nicht deine neun Leben, das heißt, du wirst der Änführer werden, doch dir steht nur ein Leben zur verfügung,“sprachen die Vier Geisterkatzen. Nachtstern nickte. „Ich werde den Clan gut führen!,“sagte er, ohne das kleinste Zittern in der Stimme. Donnerstern, Flussstern, Windstern und Schattenstern lächelten und sagten dann: „Noch etwas, Sie wollte unbedingt mit dir reden!“ Die Katzen rückten zur Seite und offenbarten eine fünfte Geisterkatze. Nachtstern liefen Tränen aus den Augen und die Kätzin rannte auf ihn zu. Er drückte seinen Kopf an ihre Flanke. Dann sah er ihr in die Augen. „Windherz, ich hab dich so vermisst,“flüssterte der Kater. „Ich dich auch!,“sagte die deutlich schwarz-weißgefleckte Geisterkatze. „So ungern ich eure Wiedersehensfreude unterbrechen möchte muss ich es dennoch tun!,“hüstelte Flussstern. „Wir müssen los, der Mond verlässt bald den Mondstein!,“rief Schattenstern. Nachtstern sah seine Freundin an und sagte dann: „Bis Bald.“ „Bis Bald, Nachtstern!“




Nachtstern sah traurig zu wie die fünf Katzen in ihrer Sternschnuppe gen Himmel flogen. Dann riss er sich zusammen. Er war nun Anführer eines Clans. Der Kater verliess die Hochfelsen. Ja, er würde ein guter Anführer werden, und seinem Clan alles geben, was er brauchte!
















Hope u enjoyed!! XD

Eisstern

Eisstern
Anführer

Richtig cool beschrieben,nur eine Kritik:
Pass auf Wortwiederholung auf!
Sonst muss ich sagen: Klingt cool,wie die erste
Geschichte! I love you

https://iceclawcat.forumieren.com

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Soll ja auch so klingen!!
Is doch dasselbe Buch!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Warrior Cats : Tja ...

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten