Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Iceclawcats Forum
Keine Angst!
Nur eine kleine Bitte: Melde dich bei uns an,damit wir nicht so
allein sind!!! (kostet nichts,und du kannst dein Account auch
wieder löschen) Bitte!!!
Iceclawcats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die friedlichsten Clans des Waldes!Tretet ihm bei und werdet einer der tapfersten Krieger!Außerdem:>Das größte und ungewöhnlichste Rollenspiel das ihr je gesehen habt!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_wink Ich muss euch warnen!! Dieser Film is echt GRUSELIG!!! Darum is er egentlich erst ab 16, aber ich hab ihn gesehen (wenn ich nicht grad weggeschaut hab!!). Also: Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_cool

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Fresse New York 1799. Constable Ichabod Grane, Dorn im Auge seines Vorgesetzten, wird nach Sleepy Hollow strafversetzt, um die Morde an drei Menschen aufzuklären, die allesammt OHNE Kopf gefunden wurden. Als Ichabod in Sleepy Hollow ankommt, wird in der selben Nacht ein Mann namens Masbath enthauptet. Wieder ist der Kopf verschwunden. Baltus van Tassel, Ichabods Gastgeber, erzählt Ichabod von der Legende des "Hessen" der vor vielen Jahren in Sleepy Hollow lebte. Er war ein brutaler Mörder, und schlug seinen Opfern die Köpfe ab. Doch eines Tages wurde er selbst enthauptet. Mr van Tassel, vermutet das der Hesse der Mörder ist, da er bis heute auf der suche nach seinem Kopf ist. Ichabod hält ihn für verrückt, den er glaubt nicht an übernatürlich Dinge. Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Kopfschuettel

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_redface Auf dem Friedhof trifft Ichabod den jungen Masbath, der um seinen Vater trauert. Er bittet Icabod, das er ihm bei den Ermittlungen helfen darf, um seinen Vater zu rächen, doch der Constable lehnt ab. Kurz darauf gibt ihm der Bürgermeister einen Hinweis: Es liegen nicht vier unter der Erde sondern fünf. Fünf in vier Gräbern. Sofort lässt Ichabod die Leichen ausgraben. Dabei fällt ihm auf, das die Witwe eine Wunde am Bauch hat. Er bringt sie zu einem OP-Tisch und untersucht sie (Würg). Nach einigen Minuten kommt er zu diesem Ergebnis, das er der ganzen Bevölkerung mitteilt: "Die Witwe erwartete ein Kind, das durch den Stich in den Unterleib getötet wurde." Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_pale

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Herz Katrina van Tassel, die Tochter von Baltus van Tassel, reitet mit Ichabod zusammen aus, zu einer Höhle, die sie noch aus ihrer Kindheit kennt. Er zeigt ihr eine Schablone eines Vogels und eines Käfigs, die sich durch die Drehung zu einem Bild zusammenfügen, so das es so aussieht, als würde der Vogel im Käfig sitzen, worauf Katrina glaubt, das Ichabod zaubern kann. Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_porc

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Affraid Am Abend ertappt Ichabod den Bürgermeister bei der Flucht, und will ihn überreden, hierzubleiben, doch dann taucht der Hesse auf und köpft den Bürgermeister. Ichabod will wegrennen, stolpert aber, und der Kopf des Bürgermeisters rollt zwischen seine Beine. Nun folgt eine widerlich Szene, da der Hesse den Kopf mit dem Schwert aufspiest und mitnimmt. Ichabod lässt er unversehrt. Der Constable rennt sofort weg von dem toten Körper des Bürgermeisters und versteckt sich angsterfüllt unter seiner Bettdecke (hihi). Die Familie van Tassel kommt sofort um nach ihm zu sehen, und Ichabod jammert das er den Hessen gesehen hat und als Baltus van Tassel sagt: "Wir wissen das es den Hessen gibt!" Darauf Ichabod: "Nein, wissen sie nicht, weil sie nicht gesehen haben was ich sah." Und dann fällt er in Ohnmacht (HAHAHA)!!! Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_biggrin

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_sunny Ok, mehr sag ich jetz noch nich, sonst is die Spannung ja weg!! Nur eine Szene noch, die ich TOTAL lustig find: Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_lol

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_twisted Ichabod und der junge Masbath sind in Ichabod´s Zimmer. Plötzlich kriecht eine Spinne über den Boden und Ichabod springt auf´s Fensterbrett und schreit: "Mach sie tot!!!" (HAHAHA) Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_razz

MiaU

MiaU

Sleepy Hollow is mein Lieblingsfilm!! Und das mit der Spinne is soooo geil!! Ich mein, warum hat der Angst vor Spinnen?? Gibt´s in New York keine???? Gute Wahl XD!
Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Lol

3Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Empty immer noch sleepy hollow So Jan 10, 2010 1:15 pm

Schneesturm

Schneesturm
Heiler

Cool!! Dein Avatar is Ichabod Grane!! Geiles Bild!! Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Icon_cool

Feuerblüte

Feuerblüte
Krieger

Sleepy Hollow!! hehehe Nichts für schwache nerven!! Kopfschuettel

Gast


Gast

Hmmm...Ich find den Film echt toll! Twisted Evil
Abgeschlagene Köpfe, viel Filmblut und ein Kerl der Angst vor einer kleinen Spinne hat. XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten